• Jobs Job bei Deutsche Schillergesellschaft e. V.

Wissenschaftlicher Volontär (m/w)

Deutsche Schillergesellschaft e. V.

Marbach am Neckar

Redaktion / Dokumentation

Marbach am Neckar

Wissenschaftlicher Volontär (m/w) Deutsche Schillergesellschaft e. V. Marbach am Neckar Zu den Aufgaben im Rahmen des Volontariats gehören die Mitarbeit an der Konzeption, Realisation, Organisation und Betreuung von Ausstellungen, Begleitveranstaltungen und Publikationen.

Zum 01092017 Suchen Wir Für Unsere Abteilung Museum Einen Wissenschaftlichen Volontär (m/w) (tv-l E13 / Hälftig Vollzeit Befristet Auf 12 Monate) Zu Den Aufgaben Im Rahmen Des Volontariats Gehören Die Mitarbeit An Der Konzeption Realisation Organisation Und Betreuung Von Ausstellungen Begleit­veranstaltungen Und Publikationen Vorausgesetzt Werden Ein Abgeschlossenes Studium Der Neueren N Literatur Und Möglichst Einer Benachbarten Kultur- Oder Medienwissenschaft Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Mit Den üblichen Unter­lagen Richten Sie Bitte Per E-mail Und Pdf Bis Zum 18082017 Mit Angabe Der Kennziffer 17-47 An Das Personalreferat: Bewerbung@dla-marbachde S Literaturarchiv Marbach Wwwdla-marbachde/ueber-uns/stellenangebote Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Werden Sämtliche Unterlagen Vernichtet Wwwdla-marbachde Germanist Beamter Kulturwissenschaftler Medienwissenschaftler Philosoph Medientechnologe Sprachwissenschaftler Germanist Beamter Kulturwissenschaftler Medienwissenschaftler Philosoph Medientechnologe Sprachwissenschaftler Wissenschaftlicher Volontär (m/w) Zu Den Aufgaben Im Rahmen Des Volontariats Gehören Die Mitarbeit An Der Konzeption Realisation Organisation Und Betreuung Von Ausstellungen Begleitveranstaltungen Und Publikationen Marbach Am Neckar Germanist Beamter Kulturwissenschaftler Medienwissenschaftler Philosoph Medientechnologe Sprachwissenschaftler

Wissenschaftlicher Volontär (m/w)
   Deutsche Schillergesellschaft e. V. (Marbach am Neckar)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Netzwerk-Administrator (m/w/d)
   IT-FOUR Group (Altstadt-Lehel)